Die Wolke keine Doppelposts du kannst auf Edit gehen, dafür ist die Funktion da. Aber wir wollten es eig. heute eröffnet das Forum.
Jetzt zu deinen Fragen.
1.) Zitate machst du wenn du auf antworten klickst, also von wen du das Zitat machen willst, da unter steht dann bei Beitrag schpeichert | Vorschau und dann darunter ist so eine Lilane Leiste und dann ganz rechts da steht dann ,,Diesen Beitrag zitieren''.
2.) Irgenntwie hab ich das nicht so verstanden mit den Ordnern.
3.) Das wird Morgen bei Ankündigungen & News gepostet.
Zitat von dvk2006Huhu, Die Wolke keine Doppelposts du kannst auf Edit gehen, dafür ist die Funktion da. Aber wir wollten es eig. heute eröffnet das Forum. Jetzt zu deinen Fragen. 1.) Zitate machst du wenn du auf antworten klickst, also von wen du das Zitat machen willst, da unter steht dann bei Beitrag schpeichert | Vorschau und dann darunter ist so eine Lilane Leiste und dann ganz rechts da steht dann ,,Diesen Beitrag zitieren''. 2.) Irgenntwie hab ich das nicht so verstanden mit den Ordnern. 3.) Das wird Morgen bei Ankündigungen & News gepostet.
Zu antwort 2 ... ich meinte, dass ich mitlerweile bestimmt 7 Ordner neu eröffnet habe ... ich wollte fragn ob dich das nicht nervt