Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 News & Ankündigungen
dvk2006 ( Gast )
16.05.2007 14:19
H4Y Thread geschlossen
Huhu,

wir suchen ein neues Team. Das heißt H4Y. Also ihr müßt euch dafür mit diesen Board sehr gut auskennen. Wir werden euch testen, ob ihr das Zeug dazu habt. Es ist leicht, aber auch schwer, bitte unterschäzt es nicht, es wird nehmlich eine kleine Prüfung werden. Und wenn ihr es besteht, erhaltet ihr das Team H4Y. Damit wird hier eine kleine Top Liste entstehen, die vollgene Punkte erreicht hat. Es werden aber auch nur die besten 5 in das Team aufgenommen. Der am meisten Punkte erreicht hat, der bekommt das Team als Teamleiter.

Ab welchen rang ist dieses Team geeignet?
Möglich ab den Rang Familymitglied, weil so die Leute/User sich schon sehr gut damit durchsetzen können. Und wissen schon mehr was sie dürfen oder nicht. Sowie bei Knuddels, dass ist eine kleine Mentorschaft.

Wird gesagt ob Richtig oder Falsch?
Nein, der Grund ist, das es keine vorfreude oder eine außeranderesezung geben würde, dass wollen wir nicht. Weil so wir uns feinde machen, weil es kann sein, einer sagt es nicht aber der andere, dann lacht der andere ihn aus. Also so will ich euch damit sagen, dass wird nicht gesagt.

Darf man welche auslachen, weil ich gewonnen hab und andere nicht?
Nein, weil das ist unfreundlich, weil er/sie ergert sich. Hiermit ist das verboten, wenn ich das herausfinde, müssen wir hertere massnamen eingreifen.

Wieviele fragen werden gestellt?
Es werden 20 Fragen über das Thema H4Y gestellt, mindestens 5 Punkte müßt ihr erreichen um in das Team hinein zugelagen.

Wie bewerbt man sich?
Schreibt einfach eine PM in Forum, da könnt ihr zum Beispiel reinschreiben:,, Huhu, ich möchte mich in das Team H4Y bewerben, mein Nick heißt dvk2006 in Knuddels.ch." Bitte die PM an dvk2006 oder thesweet.

TopListe
1.
2.
3.
4.
5.
--------------
6.
...alle anderen Kandidaten erhielten null oder weniger Stimmen.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz