huhu an das Team, auch ichhabe einen kleinen Tipp: Ich habe erstmal ziemlich lange gebraucht, bis ich überhaupt kapiert habe, worum es hier geht. Vielleicht könnte man mal eine Seite machen wo es alles erklärt wird. Das wäre mein verbesserungsvorschlag. Schöne Grüße Die Wolke
sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber ich suche mir noch einen, der sich mit diesen Forum schon sehr gut auskennt.
Aber soweit ist das Forum ja nicht, es muss noch vieles mehr aufgebaut werden, weil das Forum eig. am 15.05.2007 eröffnet werden soll. Naja, du hast mich irgenntwie dazu gebracht, das ich es heute aufschließe.
sowas wäre eine Idee, aber ihr könnt mich auch in der Shoutbox fragen, dann bekommt ihr was erklärt. Aber irgenntwann, soll auch das Team H4Y entstehen, die helfen den anderen Usern.
jo ich hätt auch nen tipp wie zum beispiel man könnte ein paar games hinein machen wie hangman oder quiz oder man könnte hier sowas in das forum machen wo man sich verknuffeln kann das wär mein vorschlag mit freundlichen grüßen wlad100
Zitat von wlad100jo ich hätt auch nen tipp wie zum beispiel man könnte ein paar games hinein machen wie hangman oder quiz oder man könnte hier sowas in das forum machen wo man sich verknuffeln kann das wär mein vorschlag mit freundlichen grüßen wlad100
1. Mit Games hab ich mir schon überlegt, und werde es in den Tagen es erstellen. 2. Verknuffeln? Sehr gute Idee, es muss aber schon einer sein, der Admin ist der das Team übernehmen will. Ich spreche es mit thesweet ab.
Mit freundlichen Grüßen dvk2006 Kizz-Boardbetreuung - Kizz-Board.de.vu
jaaaa oder noch ein beispiel zum beispiel verlosung in knuddels.de im channel kizz-board oder quiz also auch in knuddels.de im selben channel und hangman dann schreibst du so striche unten hin und jeder schreibt einen buchstaben und der wo dann das wort richtig gesagt hat bekommt 1 punkt und der eine punkt wird im profil angezeigt